Hilfeleistung Türöffnung
Einsatzart Hilfeleistung Türöffnung
Kurzbericht Türöffnung bei Notfallpatient
Einsatzort Rosagrund Wernshausen
Alarmierung Alarmierung per FME
am Freitag, 22.05.2020, um 11:08 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
TLF 3000  TLF 3000 Florian Wernshausen 23 MTW  MTW KLF TH    KLF TH KdoW Schmalkalden 10  KdoW Schmalkalden 10 Fstw. Polizei  Fstw. Polizei Mercedes Vito RTW  RTW
Einsatzbericht

Mit dem Alarmstichwort Türöffnung wurde heute die Führungskräfte Gruppe erneut zu einer bekannten Adresse Alarmiert. Vor Ort angekommen konnten wir die Tür schnell öffnen und die Wohnung der Polizei und den Rettungsdienst übergeben!

Für unsere Kräfte war der Einsatz danach beendet. Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie wurde bei diesem Alarmstichwort durch die Rettungsleitstelle nur die Führungskräfte Gruppe alarmiert. 

Einsatzfotos
 

Ausbildungsdienste Feuerwehr Wernshausen

keine Termine vorhanden
Wetterwarnung für Kreis Schmalkalden-Meiningen :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 13.07.2020 - 01:07 Uhr