zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 832 mal gelesen
Einsatz 2 von 24 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2017 Einsatz 2 von 24 Einsätzen der Freiwillige Feuerwehr Wernshausen im Jahr 2017
Einsatzart: Fehlalarm Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Fehlalarm BMA
Einsatzort: Fa. Ilgen & Krech, Wernshausen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wernshausen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 10.01.2017 um 07:53 Uhr

Einsatzende: 08:06 Uhr
Einsatzdauer: 13 Min.
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge am Einsatzort:
Mannschaftstransportwagen Mannschaftstransportwagen
Tanklöschfahrzeug 3000 Tanklöschfahrzeug 3000
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Wernshausen

Einsatzbericht:

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Firma Ilgen & Krech wurden unsere Kameraden am Dienstagmorgen alarmiert.

Kurz nach dem Ausrücken unserer Kräfte erhielten sie von der Leitstelle die Meldung, das der Inhaber der Firma angerufen habe und es als Fehlalarm meldete. Am Einsatzort angekommen konnte dies nur bestätigt werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und die Einsatzstelle konnte nach wenigen Minuten verlassen werden.

ungefährer Einsatzort:
Mittwoch, 20. September 2017

Designed by LernVid.com