Fehlauslösung BMA

Brandeinsatz
Brandeinsatz
Zugriffe 4252
Einsatzort Details

Werra-Papier Wernshausen BT Omega Papier
Datum 04.03.2020
Alarmierungszeit 07:49 Uhr
Einsatzende 08:25 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart FME und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Wernshausen
Stadtbrandmeister
Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  HLF 10  KdoW Schmalkalden 10/1
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Erneut wurden wir mit dem Einsatzstichwort „Auslösung Brandmeldeanlage Omega Papier Wernshausen“ alarmiert. Vor Ort angekommen konnte nach einer kurzen Lageerkundung “GLÜCKLICHERWEISE“ schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um eine Fehlauslösung aufgrund von Reinigungsarbeiten an der Papiermaschine.

Somit konnten wir nach einer Übergabe an den Brandschutzbeauftragten der Firma den Einsatz beenden. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Ausbildungsdienste Feuerwehr Wernshausen

keine Termine vorhanden
Wetterwarnung für Kreis Schmalkalden-Meiningen :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 28.03.2024 - 18:19 Uhr