Fehlauslösung BMA

Feuerwehr Mittelschmalkalden
    Fahrzeugaufgebot   MTW  HLF 10
    Ausgelöste Brandmeldeanlage

Heute morgen wurden wir von der Rettungsleitstelle zusammen mit der Feuerwehr Mittelschmalkalden, mit dem Alarmstichwort Auslösung-Brandmeldeanlage Sofidel -Papierfabrik Wernshausen alarmiert.

Vor Ort angekommen, konnte nach einer Lageerkundung schnell Entwarnung geben werden.

-Fehlalarm

Die Feuerwehr Mittelschmalkalden die ebenfalls auf Anfahrt war konnte ihren Einsatz abbrechen. Danke für die Einsatzbereitschaft!

Es treten oberhalb 800 m Sturmböen mit Geschwindigkeiten bis 65 km/h (18 m/s, 35 kn, Bft 8) aus südlicher Richtung auf.
    Letzte Aktualisierung 29.03.2024 - 12:43 Uhr